nicht nur, wenn es schnell gehen muss, seid Ihr bei uns genau richtig. Seit über 16 Jahren erstellen wir mit Liebe zum (inhaltlichen) Detail für Euch Bücher zum Thema Notfallmedizin. Wir freuen uns und sind auch ein klein wenig stolz, das wir mit dem “Taschenatlas Rettungsdienst” mittlerweile schon in die 10. Auflage gehen.

Wir lieben, was wir tun!


Unsere Bücher werden nicht nur als schnelles Hilfsmittel im Einsatz genutzt. Viele unserer Kollegen in der Ausbildung haben "Reanimation kompakt" und den "Taschenatlas" zum schnellen und grundlegenden Aufarbeiten der unterrichteten Themen genutzt.

Bei vielen Rettungsdienstschulen, Kursen der Ärztekammern und Notarztkursen gehören unsere Bücher mittlerweile zur Standardausstattung. Wir geben uns größte Mühe, bei jeder Neuauflage alle relevanten Studienlagen, Leitlinien und Empfehlungen in unsere Bücher mit einfließen zu lassen.

Wenn Dir trotzdem Wiedersprüche oder gar Fehler auffallen, bitte melde Dich. Nur so können wir besser werden und das Produkt Deinen Bedürfnissen anpassen.

Wir behaupten von uns, das wir unkompliziert, erreichbar und nah am Thema sind. Stell’ uns auf die Probe, wir freuen uns auf den Kontakt.